ICH UNTERSTÜTZE MENSCHEN IN UNTERNEHMEN,
IHR VOLLES POTENZIAL ZU NUTZEN.

Dr. Jasmin Messerschmidt

Seit fast 20 Jahren arbeite ich als selbständige Wirtschaftspsychologin und systemische Beraterin im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung. Ich berate und begleite Entscheidungsträger, Führungskräfte und Teams in globalen und mittelständischen Unternehmen sowie Start-ups bei stimmigen und wirksamen Entwicklungs- und Transformationsprozessen.

Ich unterstütze sie, in unvorhersehbaren und dynamischen Unternehmenswelten wirksam, zufrieden und erfolgreich zu handeln und leistungsfähige Vertrauens- und Dialogkulturen aufzubauen.

Mein „WHY“ ist, Menschen zu ermutigen, ihr volles Potenzial zu leben, ihre Bedürfnisse und Ziele zu verwirklichen und eine humane Arbeitswelt aktiv zu gestalten. Mein Motto: Spitzenleistung und Zufriedenheit entstehen, wenn äußere Anforderungen und menschliche Potenziale übereinstimmen.

Ich bin Senior Coach im Deutschen Bundesverband für Coaching e.V. (DBVC) und unterstütze dort ehrenamtlich den Fachausschuss Mittelstand und das Präsidium.

→ HIER GEHT´S ZU MEINEM PROFIL
→ WEITER ZU mittelstandcoaches.de

Wie ich arbeite

Ich arbeite leidenschaftlich gern mit Menschen, habe Freude an intensiven Begegnungen   und lasse mich neugierig auf verschiedene Themen, Anliegen und Unternehmenskulturen ein.

Meine Kunden sagen über mich, dass ich Flexibilität mit Zielorientierung, Analyse mit Intuition und Praxis mit aktueller Theorie verbinde.

weiterlesen

Ich arbeite systemisch und integriere die Perspektiven Organisation, Individuum und Umwelt.

Ich stärke und stütze, fordere heraus, irritiere, stelle viele Fragen, gebe Feedback und gehe auch mit Ihnen ins Museum, damit Sie an Ihr Ziel kommen.

Die Beziehung zu meinen Kunden ist vertrauensvoll und partnerschaftlich.

Ich bin professionell ausgebildet, nach den Richtlinien des DBVC Business-Coaching-Verbandes zertifiziert und bilde mich kontinuierlich weiter.

weniger