Coaching Weiterbildung

Zürcher Ressourcen Modell®

Business Coaching

MELDEN SIE SICH JETZT ZU UNSERER COACHING WEITERBILDUNG AN

Wir freuen uns bereits sehr über Ihre Nachricht!

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Großartig! Dann lassen Sie uns doch gerne weitere Details persönlich besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und darauf, Sie kennenzulernen. Sie erreichen uns auf diesem Weg:

Unter +49 170 8919640

Privatnachricht an Dr. Jasmin Messerschmidt

Dr. Jasmin Messerschmidt – Ihre Coaching-Expertin in der Rhein-Main Region

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und Professionalisierung als Coach und Coach Ausbilder. Ich arbeite leidenschaftlich gern mit Menschen, habe Freude an intensiven Begegnungen und lasse mich neugierig auf verschiedene Themen, Anliegen und Unternehmenskulturen ein. Meine Kunden sagen über mich, dass ich Flexibilität mit Zielorientierung, Analyse mit Intuition und Praxis mit aktueller Theorie verbinde. Ich arbeite systemisch und integriere die Perspektiven Organisation, Individuum und Umwelt. Mein Motto ist Folgendes: „Wenn die Business-Welt Kopf steht, gibt es einen richtig guten Orientierungspunkt: Dich!“

Erfahren Sie mehr über was meine Kunden*Innen zu meinen Ausbildungen sagen!

Constance Ratazzi-Nelles
Constance Ratazzi-Nelles
2023-05-25
Ich arbeite bereits als Coach und Consultant und gönne mir derzeit die Business Coach Ausbildung als Vertiefung, Wiederholung und Weiterbildung. Nach jedem Modul gehe ich mit tollen neue und direkt umsetzbaren Impulsen nachhause. Vielen Dank dafür! Auf Grund anderer Weiterbildung in der Vergangenheit wusste ich, dass es toll werden würde und es übertrifft mein Erwartungen tatsächlich sogar noch etwas.
Larissa Bayer
Larissa Bayer
2023-05-12
Jasmin ist nicht nur ein toller Coach sondern auch ein toller Mensch, daher schätze ich mich sehr glücklich, dass ich bei ihr die Ausbildung als systemischer Coach machen darf. Inhaltlich ist jedes Modul sehr wertvoll und vermittelt wichtige Impulse, die einem sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext sehr hilfreich sind. Danke Jasmin!
Vivien Estel
Vivien Estel
2023-04-18
Ich habe ein Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung bei Dr. Jasmin Messerschmidt besucht und bin von ihrer einfühlsamen, professionellen und inspirierenden Art einfach nur begeistert. Im Laufe meines Coachingprozesses habe ich durch ihre geschickten Fragen und individuellen Methoden so viel über mich selbst gelernt, Glaubenssätze nachhaltig gelöst und meine gesteckten Coachingziele Dank ihrer Hilfe erreicht. Auch ein virtuelles Coaching kann ich bei ihr ausnahmslos empfehlen. Frau Messerschmidt schafft es, als Coachee mehr über sich hinauszuwachsen und sich neu zu orientieren. Liebe Frau Messerschmidt, jede Sitzung war einzigartig und wirklich bereichernd für mich. Vielen Dank!
Nicole
Nicole
2022-12-19
Die Weiterbildung des Züricher Ressourcenmodells bei Dr. Jasmin Messerschmidt war eine der inspirierendsten Weiterbildungen überhaupt für mich! Zum einen ist das Züricher Ressourcenmodell an sich schon eine sehr spannende Methode, durch die einfühlsame, sehr strukturierte und ein tiefgründiges Wissen vermittelnde Trainerin Jasmin Messerschmidt wurde daraus insgesamt diese großartige Weiterbildung mit unglaublich viel Input! Vielen herzlichen Dank dafür!
Semhar Asgodom
Semhar Asgodom
2022-11-27
5 Sterne, weil persönliche und berufliche Aha's in Hülle und Fülle. Jasmin ist einfach eine begnadete Coach und Trainerin. Hatte die Weiterbildung für Coaches zum Thema Zürcher Ressourcen Modell besucht. Ach ja, und ne super herzliche Gastgeberin war sie für die beiden Tage auch.
Kerstin Bär
Kerstin Bär
2022-06-29
Ressourcenorientiert coachen mit dem Zürcher Ressourcen Modell ZRM | 2-Tages-Seminar mit Dr. Jasmin Messerschmidt Kompetent, Authentisch, Herzlich - Danke Jasmin! ZRM - Meine Zusammenfassung der Methode: Bilder sind Dolmetscher für das Bauchgefühl. Kopf und Bauch mit Leichtigkeit synchronisieren, um Ziele wirklich zu erreichen. Den Einstieg zu ZRM mit Jasmin - meine absolute Empfehlung!!!
Britta Reinhardt
Britta Reinhardt
2022-06-26
Weiterbildung "Ressourcenorientiert coachen mit dem Züricher Ressourcen Model ZRM" Zwei abwechslungsreiche Tage, die mit viel Spaß und gleichzeitig viel Tiefgang an diese Methode und ihre Anwendung im professionellen Coachings herangeführt hat. Dr. Jasmin Messerschmidt ist eine sehr erfahrene, empathische Lehrmeisterin, die die Inhalte mit Leichtigkeit interessant vermittelt. Immer wieder gern !
Eckehart Würz
Eckehart Würz
2022-02-11
Die Ausbildung zum systemischen Business Coach war für mich die richtige Mischung aus fachlichen Impulsen und praktischen Übungen. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist die richtigen Fragen zu stellen und dass man mit Fragen Menschen und Teams führen kann.
Laura Gleichmann
Laura Gleichmann
2022-02-02
Jasmin Messerschmidt hat eine unglaublich empathische und beruhigende Art. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund. So fordert und fördert sie das Beste in einem. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
Gröger Annette
Gröger Annette
2021-11-02
Frau Dr. Messerschmidt ist für mich die 1. Adresse zur Klärung meiner beruflichen Themen. Sie schafft es bei jedem Coaching, mich mit mir selbst in Kontakt zu bringen und damit meine ureigenen Kräfte und Ressourcen anzuzapfen...so geht exzellentes Coaching!!! Ihre unzähligen Jahre an Berufserfahrung und ihr versierter Umgang mit einer Vielfalt an Methoden lassen sie mit einer beeindruckenden Souveränität wirken...ja etwas bewirken. Herz und Verstand arbeiten bei ihr Hand in Hand und bereichern mich jedes mal mit emotionaler Klarheit und neuer Energie! Mehr Professionalität geht nicht!!

Weitere Themen, die Sie interessieren könnten: